Schlank und Fit in Theorie und Praxis -  Grundlagenkurs
Hast du auch schon einmal Aussagen gehört wie:
"Kohlenhydrate machen dick"..., "Eiweiß macht schlank"..., "Fett macht fett"...
oder "Problemzonen könnte man einfach wegtrainieren".
Tipps und Tricks  zum Abnehmen gibt es wie Sand am Meer, aber du suchst einen Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und einem positivem Körpergefühl?
Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich!
 
Ich werde dich auf deinem Weg zur Gewichtsabnahme professionell begleiten.
Ich habe ein wirkungsvolles Konzept für dich ausgearbeitet, das alle wichtigen Komponenten beinhaltet:
Ernährungsberatung, Ganzkörpertraining zur Fettverbrennung und Muskelaufbau und Mental Coaching.
Dauer: 10x
Kosten: 150€
Leider habe ich noch keinen Veranstaltungsort.
Von diesem hängt ab an welchem Tag und welche Uhrzeit dieser Kurs stattfinden kann.
Sicher ist, dass es in Fellbach sein wird.
Falls du Interesse an diesem Kurs hast oder Wünsche zum Tag und Uhrzeit dann lass es mich bitte wissen!!!