Mein Wohlfühlkörper - Programm für deine Transformation

Der ganzheitliche Ansatz dieses Kurses verfolgt das Ziel, ein Wohlfühlen im eigenen Körper zu erreichen.

Themen wie die Entspannung und das achtsame und wertschätzende Umgehen mit dem eigenen Körper

helfen dabei, dieses Ziel zu erreichen. Die Grundlagen der vitalstoffreichen Vollwerternährung und Spaß an gesunder Bewegung sind weitere Aspekte, die dabei helfen gesund und vital zu werden und sich rund

um wohl und glücklich zu fühlen!

Ich habe dieses einzigartigen Konzept entwickelt, um denen zu helfen, die nach einer effektiven und
nachhaltigen Transformation suchen.
Für die, die wirklich was verändern wollen, in ihrem Leben, an sich und an ihren Gewohnheiten.
Um endlich die Gesundheit, das Aussehen und das Wohlgefühl zu erlangen, das du verdienst!
Andrea Metzner -  Personal Training

Körperliche Bewegung ist für die Gesunderhaltung unerlässlich. Nicht zuletzt um die Energien der Atmung und der Nahrung im Körper zu  mobilisieren.  Außerdem werden durch Bewegung Hormone ausgeschüttet, die uns gesund und glücklich machen. Dabei ist es aber nicht notwendig, sich exzessiver Fitness auszuliefern. Mäßig aber regelmäßig lautet die Devise. Gemeinsam finden wir die Art von Bewegung, die dich glücklich, fit und gesund macht und ich unterstütze und motiviere dich, diese in deinen Alltag zu integrieren.

VMB_1826_edited_edited.jpg

 "Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen" das weiß man schon

seit vielen hundert Jahren. Nur in den letzten Jahrzehnten

scheinen die Menschen mit dem Essen auf "Kriegsfuß" zu stehen.

Dass das aber nicht sein muss und dass Essen etwas Wunderbares sein kann,

 zeige ich dir in deiner Küche in einfachen Schritten.

Klangschale.png
Entspannung

Entspannung ist viel mehr als nur sitzen und nichts tun!

Es ist ein Loslassen von Dingen, die einem nicht gut tun. Es ist ein "zur Ruhe kommen", ein "zu sich selbst finden", um die bedingungslose Liebe des Schöpfers für sich selbst wieder zu spüren und für sich selbst zu entwickeln. Hilfreich sind hier bestimmte Atemübungen, Klangmassagen und liebevolle Meditationen, die wir erlernen und vertiefen.