top of page

"Ein Jahr zuckerfrei Challenge" - mach mit!

Wir treffen uns einmal im Monat über Zoom und sprechen gemeinsam über die Herausforderungen und die Folgen eines Überkonsums von raffiniertem Fabrikzucker und zeigen Möglichkeiten, wie man der Zuckerfalle und dem Heißhunger auf Süßes entgehen kann.

Für wen ist dieses Treffen?

- Für alle, die gerne Zucker essen, und meinen, niemals davon loszukommen, es aber gerne würden.

- Für alle, die sich für eine gesunde, vollwertige Ernährungsweise interessieren und gesunde Alternativen zum Fabrikzucker kennenlernen möchten.

- Für alle, die sich im eigenen Körper rundum wohl fühlen und sich was gutes tun möchten.

- Und für alle, die schon zuckerfrei leben und uns durch ihre Erfahrungen bereichern möchten.

Start ist Sonntag, 8. Oktober 2023 um 19.30 Uhr

und danach immer am ersten Sonntag im Monat

Zoom Meeting ID: 83131547608

Kennwort: zuckerfrei

Ich freu mich auf dich!

Deine Andrea

bottom of page