top of page

Was ist ein Präsenz - Kurs?

Ein Präsenz- Kurs ist ein traditioneller Kurs, der in einer Gruppe stattfindet.

Dort steht das Zusammenspiel zwischen Lernenden und Kursleiter aber auch die Wechselbeziehung zwischen den Teilnehmern untereinander an erster Stelle.

Hier kann ich als Trainer ganz gezielt auf jeden einzelnen eingehen, korrigieren und motivieren.

Was ist ein "Onlive" - Kurs?

Das Wort "Onlive" ist eine Zusammensetzung aus den Begriffen Online und Live.

Soll heißen, du siehst keine Aufzeichnung  oder Video, sondern du kannst meine Kurse online besuchen und mich

dort live sehen.

Du kannst effektiv und praktisch von zuhause aus trainieren.

Ich unterstützen dich dabei, in der Zeit zuhause weiterhin aktiv zu sein und mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren.

bottom of page